top of page

PARTYBOOT

Sa, 10. Juni 2023  |  Gersau

Präsentiert von

Chilbi-Gersau

L1010389.jpg

Seit der ersten Austragung ist das Event ausverkauft. Verschiedene Fahrten in variierenden Musikstylen bieten für jeden ein passendes Partyboot. Nach den Fahrten auf dem Vierwaldstättersee geht die Party in den verschiedenen Restaurants und Bars in Gersau weiter, auch für Gäste ohne Ticket.

Die Konzerte und Partys im Dorf finden bei jedem Wetter statt.
Aber: Das Partyboot kann wegen schlechtem Wetter abgesagt werden. Wäre dies der Fall, spielen Bands und DJ's trotzdem in den Gersauer Lokalen. Das Programm dafür würde bei einer Absage der Fahrten auf die üblichen Kanälen kommuniziert werden.

Bei einer allfälligen Absage des Partyboots werden die Tickets zurückerstattet.

Wie in jedem Jahr wollen wir mit diesem Anlass möglichst vielen Personen einen wundervollen Tag ermöglichen, weswegen nur für eine Fahrt ein Ticket gekauft werden darf. Danke für euer Fairplay, dass ihr euch dranhaltet. Wenn ein Schummeln bemerkt wird würde der Person der Zutritt verweigert werden. Dies ist noch nie passiert, und wir freuen uns, dass dies auch in Zukunft niemand ausnützen wird.

PROGRAMM 2023

09.00 - 11.30 Uhr: BLUES BRUNCH mit Ibach HB [Blues + zMorgäbuffet]

12.30 - 15.00 Uhr: APÉRO-SCHIFF mit Polly Duster [Rock]

16.00 - 18.15 Uhr: HITS 2000-10er mit DJ HABIPLAYZ [Hits]

18.45 - 21.00 Uhr: RAVE THE WAVE mit DJ SCHIFFJANONE [House]

Die Partygäste für das Apéro-Schiff, Hits 2000-10er und rave the wave treffen sich eine Stunde vor der Abfahrt zur Preparty auf der Seeterasse der Pizzeria al porto, Seestrasse 38. Die Tickets werden ab 30 Minuten vor der Abfahrt an die Gäste verteilt.

Der Vorverkauf startet am Do, 06.04 (vor Karfreitag) um 18.00 Uhr. (Aufgrund eines technischen Problems musste der Voverkaufsstart nach hinten verschoben werden).

Es können maximal 6 Tickets pro Bestellung bestellt werden. Seid bereit, denn letztes Jahr waren einzelne Fahrten innerhalb von Sekunden ausverkauft:

Eventfrog

Wie immer bei uns: Gäste, welche keine gute Laune an die Party bringen können zu Hause bleiben. "Good vibes only, lets go!"

Über den Event

bottom of page