RFM

Winter 2023  |  Gersau

Präsentiert von

Chilbi-Gersau

In den kältesten Monaten, normalerweise im Januar, findet das eSports- & Partyevent des Jahres statt. Zu Beginn noch im kleineren Rahmen, vergrösserte sich der Event stetig und findet seit der Austragung im Januar 2019 in der Aula statt. Die Team- und Gruppenauslosung für das eigentliche Turnier wird im November als Gala-Abend ausgetragen.

Die Teilnehmer sind dazu eingeladen, am Turnier mit einer passenden Verkleidung zum Klub/Stadt/Land ihres Vereins zu feiern.

 

Die Organisatoren der Republikanischen-Fuessball-Meisterschaft freuen sich auf die Teilnahme bekannter und neuer Gesichter und betont, dass es weder Preisgeld gibt, noch ein richtiger eSports-Anlass für gut geübte Gamer ist. Die Party ist etwas für alle, insbesondere für party-people welche nie zocken und als offene und fröhliche Menschen gelten. Auch die Damen sind herzliche eingeladen, so wurde im 2020 zum ersten mal eine Mixed-Kategorie lanciert. Weitere Informationen über Datum, Anmeldestart- und Schluss folgen im Oktober.

 - be there!

Das OK behält sich vor Teilnehmer auszuschliessen, welche keine "good-times" in die Party bringen. Denn die Party soll auch in Zukunft ohne Security stattfinden.

Über den Event

RFM%20Spielen_edited.jpg