top of page

RFM

Januar 2024  |  Gersau

Präsentiert von

Chilbi-Gersau

RFM%20Spielen_edited.jpg

Über den Event

In den kältesten Monaten, normalerweise im Januar, findet das eSports- & Partyevent des Jahres statt. Zu Beginn noch im kleineren Rahmen, vergrösserte sich der Event stetig und findet seit der Austragung im Januar 2019 in der Aula statt. Die Team- und Gruppenauslosung für das eigentliche Turnier wird im November als Gala-Abend ausgetragen.

Die Teilnehmer sind dazu eingeladen, am Turnier mit einer passenden Verkleidung zum Klub/Stadt/Land ihres Vereins zu feiern.

 

Die Organisatoren der Republikanischen-Fuessball-Meisterschaft freuen sich auf die Teilnahme bekannter und neuer Gesichter und betont, dass es weder Preisgeld gibt, noch ein richtiger eSports-Anlass für gut geübte Gamer ist. Die Party ist etwas für alle, insbesondere für party-people welche nie zocken und als offene und fröhliche Menschen gelten. Auch die Damen sind herzliche eingeladen, so wurde im 2020 zum ersten mal eine Mixed-Kategorie lanciert. Weitere Informationen über Datum, Anmeldestart- und Schluss folgen im Oktober.

 - be there!

Das OK behält sich vor Teilnehmer auszuschliessen, welche keine "good-times" in die Party bringen. Denn die Party soll auch in Zukunft ohne Security stattfinden.

Im 2023 heisst es zur 6. Ausgabe nun "Back to the Roots":

Brand news: "Von holziger Aula zurück ins gemütliche Häusle - das Schäfi. 

wie Kyle ist das denn!"

Wieder ein kleineres Teilnehmerfeld, wieder ein bisschen weniger drumherum, wieder zurück ins Schäfli.

Anmeldestart:

Mittwoch, 12.10.2022 - 19:00 Uhr

Auslosung:

Freitag, 04.11.2022 - 19:30 Uhr

6. RFM:

Samstag, 07.01.2023 - ab 16:00 Uhr

Startgeld:

5 Franken pro Person

bottom of page